5. Meisterschaftsrunde Damen

by Jasmin U.

Am Sonntag 8.1.2017 fand unsere 5. Meisterschaftsrunde in Oberwil statt. Zuvor haben wir uns alle mit einer feinen Portion Spagetti bei Sabrina Zuhause gestärkt, um gut vorbereitet in den ersten Match zu starten. Diesen bestritten wir gegen die UHC Eagles Aarburg. Gleich am Anfang konnten wir die Führung erlangen und daran hat sich bis zum Schluss nichts geändert. Ramona schoss das erste Tor und Maren legte auch noch gleich mit einem Schuss ins Tor nach. Bis zur Halbzeit waren wir 2:0 in Führung.

Nach der Pause gelang es unseren Gegner doch noch ein Goal zu schiessen. Wir liessen uns jedoch nicht beindrucken und legten mit einem souveränen 3:1 den endgültigen Spielstand fest.

UH Kestenholz-Niederbuchsiten – UHC Eagles Aarburg  3:1

1:0 Ramona, 2:0 Maren (Sabrina), 3:1 Rahel

Line Up:

Tor: Julia

Linie 1: Corinne, Ramona, Sarah, Salomé

Linie 2: Rahel, Sabrina, Maren, Jasmin U.

 

Unser zweites Spiel hatten wir gegen den Gegner Münchenstein. Das Glück war wieder auf unserer Seite und Corinne schoss das spektakuläre 1:0. In diesem Spiel, hatte unser Gegner keine Chance. Sabrina gelang es schnell, das 2:0 zu schiessen. Dies war aber nicht unser letztes Goal. Bis zur Halbzeit waren wir dank Maren 3:0 in Führung.

Damit waren die Tore, aber noch nicht zu ende. Jasmin U. erziele gleich zwei Treffer hintereinander und Corinne legte auch noch mit einem Tor nach. Der neue Spielstand war nun tatsächlich 6:0. Die Bälle sind regelrecht ins Tor gefallen. Leider gelang es unseren Gegnern doch noch, ein Tor zu schiessen. Schlussendlich haben wir den Match mit einem sehr guten 6:1 gewonnen und wir konnten 4 Punkte nachhause tragen.

UH Kestenholz-Niederbuchsiten – Münchenstein 6:1

1:0 Corinne, 2:0 Sabrina, 3:0 Maren (Rahel), 4:0 Jasmin U. (Corinne), 5:0 Jasmin U. (Corinne), 6:0 Corinne

Line Up:

Tor: Julia

Linie 1: Ramona, Corinne, Jasmin U.

Linie 2: Ramona, Rahel, Maren, Sabrina, Sarah