2. Meisterschaftsrunde Damen

By Céline

Unseren ersten Match bestritten wir gegen den UHC Mümliswil, welche ihre Heimrunde hatten. Wir schossen nach wenigen Minuten unser erstes Goal. Leider mussten wir dann im Verlauf vom Spiel drei gegnerische Tore einkassieren. Nach dem dann Mümliswil eine Strafe bekam und wir in der Überzahl waren erzielten wir mit einem Drehschuss das 2:3.

Während den letzten paar Spielminuten, nahmen wir ein bis zweimal unsere Torhüterin vom Spielfeld, sodass wir in der Überzahl waren. Dies wirkte sich jedoch nicht so positiv auf den Match aus. Wir verloren 2:6.

Das zweite Spiel fand gegen WT Härkingen-Gäu statt. Wir konnten am Anfang des Matchs sogleich die Führung übernehmen, indem wir zwei Tore schossen. Danach schossen die Gegnerinnen zwei Tore, worauf wir noch ein 3:2 machten. Leider ging es dann für uns bergab und wir verloren das Spiel 6:3. Unser Team hat in diesem Match eine sehr starke Leistung vollbracht und bis am Schluss gekämpft.

UH Kestenholz-Niederbuchsiten – UHC Mümliswil 2:6

1:0 Ramona, 2:3 Ramona

Line Up:

Tor: Julia

Linie 1: Ramona, Salomé, Céline

Linie 2: Rahel, Maren, Sabrina

Linie 3: Sarah, Sandra, Jasmin, Jasmin

UH Kestenholz-Niederbuchsiten – WT Härkingen-Gäu 4:6

1:0 Maren (Sabrina), 2:0 Ramona, 3:2 Sandra, 3:4 Ramona

Line Up:

Tor: Julia

Linie 1: Ramona, Salomé, Céline

Linie 2: Rahel, Maren, Sabrina

Linie 3: Sarah, Sandra, Jasmin, Jasmin