9. Meisterschaftsrunde Damen

by Céline

Am Sonntag, 10.04.16 hatten wir unsere letzte Meisterschaftsrunde in Reiden. Beim ersten Match traten wir gegen Schwarzenbach an, diesen verloren wir trotz gutem Zusammenspiel im Team leider mit einem 6:3.

Das zweite Spiel fand gegen Sursee statt und dort erkämpften wir uns den wohlverdienten Sieg mit 4:2.

Wir können auf eine gute Spielsaison zurück blicken und freuen uns schon auf die Nächste. Vielen Dank an alle die uns auf irgendeine Art und Weise tatkräftig unterstützt haben!

Line Up (beide Spiele):

Tor: Julia
Linie 1: Sabrina, Maren, Samantha
Linie 2: Corinne, Ramona, Céline
Linie 3: Jasmin R, Jasmin U., Rahel

Strafen: Keine

Black Creek Schwarzenbach II – UH Kestenholz-Niederbuchsiten 6:3

Ramona (Corinne) 1:1, Ramona (Corinne) 2:2, Ramona (Céline) 3:6

UH Kestenholz-Niederbuchsiten – UHC JW Sursee 86 II 4:2

Rahel 1:0, Sabrina (Maren) 2:0, Salomé 3:0, Ramona 4:0

IMG_1093