6. Meisterschaftsrunde Damen (Saison 2014/15)

Am Sonntag starteten wir unsere erste Meisterschaftsrunde im neuen Jahr und dies mit einem grossen Erfolg. So wie wir das alte Jahr beendeten, so begannen wir mit dem Neuen. Im ersten Match spielten wir gegen UH Mümliswil. Bis zur ersten Halbzeit schossen wir zwei Tore und mussten eins von den Gegnern kassieren. In der zweiten Halbzeit erzielten wir noch sechs weiter Goals und liessen die Mümliswiler hinter uns. Somit gewannen wir den Match 8:1. Der zweite Match fand gegen Sharks Münchenstein statt. In diesem Spiel ging es etwas schneller zu und her. Wir konnten bis zur Pause leider kein Tor schiessen und der Stand lag bei 0:1. Doch nach der ersten Halbzeit erkämpften wir uns zwei Goals und konnten den Stand 2:0 bis am Schluss halten.

UH Kestenholz-Niederbuchsiten – UH Mümliswil 8:1

1:0 Sabrina, 2:0 Sabrina, 3 :1 Marlene, 4:1 Sabrina, 5:1 Iris, 6:1 Michelle, 7:1 Corinne/Sabrina, 8:1 Michelle

UHC Kestenholz-Niederbuchsiten – Sharks-Münchenstein 2 :1

1:1 Sabrina, 2:1 Salome