5. Meisterschaftsrunde Damen (Saison 2014/15)

by Céline

Wir können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Am vergangenen Sonntag holten wir uns 4 stolze Punkte.

Den ersten Match hatten wir gegen Frenkendorf-Füllinsdorf. Am Anfang war es mit den Toren ein Hin und ein Her bis zur Halbzeit, bei der dann der Stand 5:5 lag. Nach der ersten Halbzeit gaben wir dann  nochmals so richtig Gas auf dem Spielfeld und liessen die Gegner hinter uns und gewannen das Spiel mit 10:5.

Das zweite Spiel fand gegen Shark Münchenstein statt. In diesem Match waren wir von Anfang an in Führung, bis zur ersten Halbzeit war der Spielstand 2:0. Nach einer kurzen Pause, schossen wir zwei weitere Goals und mussten darauf hin leider 2 Tore von unseren Gegnern kassieren. Trotz dieser zwei Tore konnten wir uns bis am Schluss tapfer schlagen und gewannen den Match 4:2.

Nun können wir mit grosser Motivation im Neuen Jahr 2015 weiterfahren.

UH Kestenholz-Niederbuchsiten – Frenkendorf-Füllinsdorf 10:5 (5:5)

1:0 Ramona Ryser, 2:1 Ramona Ryser, 3:3 Ramona Ryser, 4:3 Corinne Rötheli, 5:5 Ramona Ryser,

6:5 Ramona Ryser, 7:5 Céline Studer, 8:5 Sabrina Ryser, 9:5 Marlene von Arx, 10:5 Corinne Rötheli

UH Kestenholz-Niederbuchsiten – Shark Münchenstein 4:2 (2:0)

1:0 Iris Oppliger, 2:0 Rahel Kissling, 3:0 Iris Oppliger, 4:1 Maren Schmutz