4. Meisterschaftsrunde Damen (Saison 2014/15)

by Iris

4. Meisterschaftsrunde 16. November 2014 in Neuendorf

Unsere Heimrunde war leider kein grosser Erfolg – zumindest nicht, was die Punkte angeht. Das erste Spiel hatten wir gegen den UHC Wild Tigers Härkingen-Gäu. Am Anfang schlugen wir uns tapfer und konnten auch das eine oder andere Tor erzielen. Diese fielen durch Maren (1:0), durch Sabrina mit einem Pass von Corinne (5:2) und durch Iris mit einem Pass von Ramona R. (6:3). Leider hat unsere Leistung, trotz Trainingsweekend, noch nicht ganz gereicht, um die „Härkinger“ zu schlagen… Wir hoffen auf das nächste Mal. Das zweite Spiel war ärgerlich. Wir hatten gute Chancen, viele Torschüsse, jedoch nur wenige Treffer. Wir haben trotz allem bis zur letzten Minute gekämpft. Die Tore fielen durch Iris mit Pass durch Ramona R. (2:1) und Sabrina mit Pass durch Sandra (4:2).

W.T. Härkingen-Gäu – UH KN 11 : 3
UHC Fricktal Stein – UH KN 5:2