9. Meisterschaftsrunde Damen (Saison 2012/13)

Auch an der letzten Runde mussten unsere Damen nochmals alles geben…

W.T. Härkingen-Gäu vs Kestenholz-Niederbuchsiten (6:2)

Beim ersten Spiel traf man auf das zweitplatzierte Härkingen. Unsere Damen starteten –  trotz der bevorstehenden schwierigen Spielen – topmotiviert in die letzte Meisterschaftsrunde. Schon kurz nach dem Anpfiff konnte man in Führung gehen. Nach zahlreichen Aluminiumtreffern der Wild-Tigers gingen sie schlussendlich auch verdient in Führung und hätten sogar noch höher gewinnen können. Jedoch gab man sich tapfer geschlagen.

Tore: Ramona Ryser, Sabrina Ryser

Kestenholz-Niederbuchsiten vs SC Oensingen Lions (8:2)

Gegen die Lions aus Oensingen musste man gegen den Topfavorit auf den Aufstieg antreten. Man ging wieder topmotiviert ins Derby und konnte auch rasch mit 2 Toren in Führung gehen. Jedoch drehten danach die Lions auf und drehten das Spiel verdient in ein 8:2. Es war eine starke Leistung des ganzen Teams.

Tore: Ramona Ryser, Iris Oppliger

Die Damenmannschaft schliesst ihre erste Meisterschaftssaison mit dem guten 8. Rang ab. Herzliche Gratulation!